Wissenswertes

Sehr zu unserer Freude haben wir uns mittlerweile als Züchter ein wenig etablieren können und freuen uns sehr über immer mehr zufriedene Kunden.

 

Da wir der Meinung sind, dass unsere Aufgabe mit dem Verkauf des Tieres nicht abgeschlossen ist, haben wir uns entschlossen diverse Fragen, die im Zuge der Haltung, Zucht, etc auftauchen hier ausführlich, zum immer wieder Nachlesen, zu beantworten. Diese findet ihr dann in den Untermenüs.

 

Wir verzichten im Weiteren auf eine Chronologie und nehmen´s quasi wies kommt. Da es gerade so schön passt beginnen wir mit einem kleinen Tutorial wie man ein Gelege wegräumt. Was man beachten sollte und überhaupt und sowieso... Begleitet von jeder Menge Bilder, um das ganze so anschaulich wie möglich zu gestalten! 

 

Ihr habt selber eine Frage? Schreibt uns ein Mail, ruft uns an, kontaktiert uns auf Facebook. Wir helfen Euch gerne weiter.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© morphs4you